Ich suche Hobby-Schreiner/in,

der/die mir Kleinarbeiten an Haus und Garten erledigt.

Kann auch gerne Pensioniert sein. 

Sicher würden wir und über Entschädigung für Arbeiten (Material sowieso) einigen.

Derzeit möchte ich diesen Sommer den Solarbackofen optimieren. 

Man muss hier den Reflektorenbereich und Abdeckung erneuern. Siehe Bilder unten.

Beides ist zu unhandlich und schwer in der Benutzung.

Ich möchte den Ofen in 2 Hälften teilen. Rechte und linke Seite separat mit Innenraum-Trennung

und Abdeckung.

Den grösseren Ofen habe ich bei Ricardo vor 8 Jahren ersteigert. Er wurde von Solarpionier  aus Basel erstellt.

Weil er mir zu umständlich in der Handhabung ist, konnte ich ihn nicht  benutzen.

Jener Ofen erreicht eine max. Innentemperatur bei 30°, von 130°.

Alternativ könnte diese Person mir auch diesen Ofen bei diesem Link neu bauen!

https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=solarbackofen&mid=64841305098612C6318964841305098612C63189&FORM=VIRE

Der Backofen im Link erreicht bei 32° eine Innentemperatur von 176°- was natürlich noch besser wäre.

Bild von Vorhandenem zu Berabeitenden Solarbackofen.

Oder z. B. Neues Häusschen bei Pool zum Unterbringen der Poolutensilien. Altes ist am Zerfallen.