Solveigs Song; Eduard Grieg
Gesang Huayu Li; Orgel ref. Kirche Langnau

Vögel; Hans Andre Stamm
Querflöte: Annalis Richard; Orgel ref. Kirche Langnau

Vierhändiges Klavierstück
Beat Schäfer und D. E. Wyss

Macht der Liebe; Ref. Kirchengesangbuch Nr. 662
Heinz Graber Gesang; Orgel ref. Kirche in Langnau

Melodie über Korn das in die Erde fällt; Hans Andre Stamm
Querflöte: Annalis Richard; Orgel ref. Kirche Langnau

Luegit vo Bärg u Tau
Heinz Graber Gesang; Orgel ref. Kirche Langnau

Letzte Rose in unserem Garten; tradtitionell
Gesang Huayu Li; Orgel ref. Kirche Langnau

Musikstile


Auf der Orgel spiele ich vor allem die klassische Orgelmusik. Ich verfüge darüber hinaus aber über ein breites Repertoire, das bekannte Melodien aus den Letzen 100 Jahren umfasst. Ich spiele Stücke aus Musical, Film, Opern, Schlager, Volks- und Popmusik. Die Stilrichtungen reichen von von Barock bis Moderne, Klassik bis Blues und Volksmusik.


Freie Improvisationen sind genauso möglich wie Melodien aus verschiedensten Musikstilen zu etwas neuem zusammenzufügen. Begeistert setzte ich mein Wissen, Können und meine Erfahrung ein, um jedem Engagement einen eigenen und persönlichen Charakter zu verleihen.

 

Gerne stelle ich für Sie ein unverwechselbares, persönliches Programm zusammen!